6. Februar 2013

REELY Air Attack in neuem “Gewand”…

 

Heute hat der Attack die neue Karo bekommen.

Wenn das Wetter ja mitspielen würde, hätte ich ja gern die Fotos draußen gemacht…

Manta Lakiert (4)Manta Lakiert (9)Manta Lakiert (11)Manta Lakiert (13)Manta Lakiert (16)Manta Lakiert (21)Manta Lakiert (26)

Aber das “Rot” steht ihm wirklich gut. Daumen hoch

Zusätzlich hat der “MANTA” noch ein kompletten Satz neue Federn (stärkere) in 2mm Drahtstärke bekommen und wurde von 2WD auf 4WD umgerüstet.

Als nächstes kommen noch ein paar Aufkleber von LRP drauf und die Seitenfenster bekommen Schutz-Netze.

 

Edit:

Und nun ein paar Bilder von den Schutz-Netzen… Zwinkerndes Smiley

Attack-Manta neu (1)Attack-Manta neu (2)

Attack-Manta neu (4)Attack-Manta neu (5)

Und mit viel Glück ist am 14.02.2013 der Schnee dann auch weck und wir könne die Motoren wieder starten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen