18. Februar 2013

Endlich ist es soweit

 

Heute ist es trocken und sogar die Temperaturen sind angenehm!

12°° Uhr und mal schauen was die Kollegen heut vorhaben…

Alles ist vorbereitet (seit Wochen) und wir können nun starten, die Neu-Teile und Modifikationen antesten! 

 

Kurz um, hier mal die ersten Videos und Bilder von dem schönen Tag… Zwinkerndes Smiley

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Manta und Lunchbox Bilder (1)Manta und Lunchbox Bilder (2)Manta und Lunchbox Bilder (3)Manta und Lunchbox Bilder (4)Manta und Lunchbox Bilder (5)Manta und Lunchbox Bilder (6)Manta und Lunchbox Bilder (7)Manta und Lunchbox Bilder (9)Manta und Lunchbox Bilder (10)Manta und Lunchbox Bilder (12)


Das Setup stimmte perfekt und die Federn hielten diesmal. (bei der Lunchbox von Mirko)

Auch der Air Attack von Battal lief klasse! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Nur die vorgegebenen Einstellungen für das vordere Differenzial stimmten nicht so ganz…

Von den 3 Zehntelblechen (2x0,2 und 1x0,3mm) sind letztendlich noch 1x 0,2mm übrig geblieben

um spielfreies laufen der Kegelräder zu gewährleisten.

Aber alles in allem liefen die Autos super und es gab KEINE Probleme damit. Cooles Smiley 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen