17. November 2013

Und der Chevy rennt wieder…

 

Seit kurzem hab ich den Chevy auf Lipo’s umgerüstet.

Was der Regler dann mit einem zischen und VIEL Rauch dankbar angenommen hatte…
Also schnell zum großen “C” einen neuen besorgen und hoffen das er genau so feinfühlig dosierbar ist, wie der Alte.

Aber warum sollte ich auch beim ersten mal direkt Glück haben?

Der “erste” war dann fehlerhaft (wen wundert’s) und beim 2ten Anlauf ging alles wieder wie gewohnt.

Ich hab sogar das Gefühl das die Achsen synchroner laufen!

Und gut dosierbar sind die beiden Motoren auch wieder!

IMG_0012IMG_0011IMG_0013IMG_0016IMG_0019

 

Ich hoffe das wir mehr Videos von den Kletter-Aktionen machen können.

Dann kann ich auch die neue Aktion-Cam direkt am Fahrzeug ausprobieren. *freu*

 

Leichter Kletter-Test mit sehr wenig “Gas”…

 

 

Mit dem Hänger bin ich auch etwas weiter gekommen, so das wir die geplante Herbst-Tour auch machen können…

 

Hänger Verdeck (1)Hänger Verdeck (2)Hänger Verdeck (4)Hänger Verdeck (5)Halterungen (4)

 

Die Übergänge sind erstaunlich gut gelungen (verlötet) und jetzt suche ich nur noch das passende Material um das Gestänge zu bespannen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen